Keine Gefühle für das Kind - abtreiben in Holland?

3 Antworten

Ich finde deine fehlenden Gefühle völlig nachvollziehbar und total in Ordnung. Das sage ich, weil ich damit rechne, dass du deswegen hier einiges an unfreundlichen Kommentaren bekommen wirst.

Da ich gegen grundlose Spätabtreibungen bin: Wäre es für dich eine Möglichkeit, das Kind auszutragen und dann zur Adoption freizugeben? Du würdest damit ein Paar extrem glücklich machen.

Krasses denken!!!

Mehr brauche ich nicht sagen 🤔

Ein paar Wochen zu vor.

Meinst du Sperma sitzt 4 wochend lauernd vor deiner Eizelle und wartet ?

Sicherlich nicht.

Es ist ekelhaft ein Lebewesen zu töten. Irgendwann wirst auch du Schuldgefühle haben. Jetzt willst du vielleicht noch keine Kinder, aber in ein paar Jahren vielleicht.

Vielleicht geht dies dann auch nicht mehr, viele Menschen die Abtreiben bleiben danach Kinderlos. Einige bekommen Depressionen.