kein bescheid von porsche

3 Antworten

Hallo Malibu, die Ansage war ja, dass Ihr nach zwei bis drei Wochen Bescheid bekommt. Wenn das bis jetzt nicht geschehen ist, ist das wahrscheinlich kein gutes Zeichen. Aber Du solltest auf jeden Fall anrufen, damit Du Klarheit hast. Für das nächste Mal empfehle ich Dir, schon viel früher anzurufen, und nicht so lange zu warten. Grüße und viel Erfolg, peterpandora

Da hättest Du schon viel früher anrufen sollen.
Wenn 2-3 Wochen gesagt wurde, dann kannst Du auf jeden Fall nach 4-5 Wochen anrufen und nachfragen.
Dass Du so lange gewartet hast, ist ein Minuspunkt für Dich, aber wahrscheinlich ist jetzt sowieso schon alles entschieden.
Aber rufe auf jeden Fall morgen dort an und erkundige Dich.
Fehler passieren, aber wenn man Dich absichtlich nicht informiert hat, ist das ein Frechheit dieser Firma.

.rufe doch nächste woche einfach mal an und frage nach.