Kawasaki Ninja 400 Versichrung?

3 Antworten

Servus, das wird mir sehr großer Sicherheit auch nicht stimmen.

Es kommt bei der Berechnung der Verischerung auf viele weitere Details an. Beispielsweise die Jahreslaufleistung der Maschine oder das alter und der Wert.

Wenn es deine erste Zulassung ist, würde ich bei Vollkasko mit guten 300€ bis 700€ rechnen. Es ist schwer da genauere Zahlen festzulegen.

Am einfachsten ist es, wenn du die Werte vollständig bei www.check24.de eingibst und dir anzeigen lässt, was der Spaß kosten soll.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
djjobeyl2001
Fragesteller

Danke und genau bei Check 24 hab ich das ausrechnen lassen. Da kahm 1580 Euro raus bei einer fahrleistubg von 3000km

emesvau  04.01.2019, 12:29
@djjobeyl2001

Dann hast du bei der Eingabe Fehler gemacht. Anders kann ich mirdas wirklich nicht erklären.

Ich fahre eine 600er von 1998 mit 20.000km im Jahr Teilkasko für 160€ im Jahr.

djjobeyl2001
Fragesteller
@emesvau

Das kann natürlich sein. Viel von dem was die mich fragen weiss ich nicht mal so genau. Ich glaube da ist es besser zu einer Versicherung persönlich zu gehen oder? Die klnnen das einem bestimmt erklären

DerHans  04.01.2019, 12:45

Dann versuche mal "als Fahranfänger" überhaupt ein Angebot online zu bekommen für das Gerät

Warum soll das nicht stimmen?

Wenn du noch unerfahren bist, wie lange denkst du, dass der erste Schaden auf sich warten lässt.

Es dürfte überhaupt fraglich sein, ob du eine Versicherung findest.

djjobeyl2001
Fragesteller

Warum ist das denn so fraglich. Die Versicherung will ja auch neue Kunden. Und keiner wird für 6 Monate 1500 Euro vollkasko bei einer brandneuen Maschine bezahlen

Ich müsste 1200€ zahlen für 8 Monate Vollkasko. Hab aber Teilkasko dann kostet der ganze Spaß 390 für 11 Monate.