Kaufinteresse schreiben?

1 Antwort

Hast du deinen Makler mal gefragt, wie so ein Anschreiben zur Entscheidungsfindung beitragen könnte.? Wenn es hier tatsächlich wie bei einem Jobangebot auf Form und Inhalt ankommt?

Da ich ein praktikischer Mensch bin, würde ich mich kurz fassen.:

Von Lolipop

an Verkäufer

Inserat vom,

Ortsbesichtigung mit Herrn Makler von dann und dann

Sehr geehrter Herr Verkäufer,

in Ergänzung zu der EMail von...  und den Unterredungen mit Herrn Makler teile ich Ihnen gerne mein Interesse am Erwerb ihres Eigentums in Müllerstr 33, Musterstadt

zum Kaufpreis von ....

mit. Ich freue mich auf den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Kaufvertrages.

Mit freundlichen Grüßen

Inwieweit hier erwartet wird, dass du deine Finanzen offenbarst, keinen Schimmer.