Kauf bei Paypal und kein Geld mehr?

8 Antworten

Du bekommst kein Zahlungsziel. Der Betrag ist sofort fällig. Das heißt jetzt einzahlen, ansonsten geht es tatsächlich ins Inkasso. Und vor allem wird es erheblich teurer.

Oh gott mach mal: http://iqtest.sueddeutsche.de/

@Pulze98

So ein blödsinniger Test hebt deine Intelligenz leider auch nicht an. Wobei das nicht schwer wäre.

@ronnyarmin

sagst du `?

@Pulze98

Archibald reicht. Du musst mich nicht als Gott titulieren. Vielleicht solltest du dich lieber um Kontodeckung kümmern, statt bei deiner eigenen Frag auf Klugscheißen zu machen. Wer zu dämlich ist, 5 EUR von 50,00 EUR auf dem Kontoauszug zu unterscheiden, sollte ganz kleine Brötchen backen, Hase....

@ronnyarmin

Eint Toastbrot auf dem Kopf würde ihn beim FS schon verdoppeln....

@Pulze98

Welch sinnlose Frage. Es steht doch so da.

50 € sind nicht die Welt. Bitte jemanden dir die zu überweisen (Eltern o.ä.) und zahl die dann wieder zurück wenn du das Geld hast. so umgehst du auch die gebühren für fehlgeschlagene Abbuchungen.

wie paypal vorgeht steht hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Das will er doch gar nicht wissen. Wer ihm sagt, wie es läuft, ist seiner Ansicht nach unterentwickelt.

Ich habe etwas für 50€ bei Paypal gekauft

Das ist schonnmal falsch. Paypal verkauft nichts. Soviel zum Thema 'Ahnung haben'.

Wie lange paypal dir nach EINEM erfolglosen Abbuchversuch Zeit läßt, das Geld von dir aus zu überweisen, steht in den AGB. Ebenso steht dort, was passiert, wenn du weiterhin nicht zahlst. Warum liest du das nicht selber nach?

Und jeder, der es wirklich weiß, kann dir nur antworten, dass bei erfolgloser Anmahnung zur Zahlung ein Inkassobüro eingeschaltet wird. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.

Oh gott es war n Fehler hier ne Frage zu stellen, heißt echt nicht ohne Grund Quell der Idiotie

@Pulze98

Für jemanden, der nicht einmal 5 EUR von 50,00 EUR auf dem Kontoauszug unterscheiden kann, bist du ziemlich großkotzig.....

@archibaldesel

Ich habe nicht auf das Konto geguckt du Klugscheisser

@Pulze98

Bestellen ohne überblick über die eigenen Finanzen ist auch ein guter weg in die Schuldenfalle.

@Pulze98

Der 'Klugscheisser' kann dafür im Gegensatz zu dir lesen und sogar verstehen, was er liest. Du verstehst ja nichtmal die AGB von paypal.

@Pulze98

Solltest du aber, bevor du bestellst. Dann verschonst du die Welt mit deinen dämlichen Fragen. Finanzwissen für Anfänger: Nur das kaufen, was man bezahlen kann.

Da kaspert PP nicht lange rum und schaltet ein für Dich kostenträchtiges Inkassounternehmen ein.

Auszug aus AGB :

Für den Fall, dass PayPal den Betrag nicht erfolgreich per Lastschrift einziehen kann, ermächtigen Sie PayPal, die Einziehung per Lastschrift zu wiederholen. Schlägt die Lastschrift ein weiteres Mal fehl, kann PayPal eine andere von Ihnen im PayPal-Konto hinterlegte Zahlungsquelle verwenden, um den Transaktionsbetrag zu erlangen. Es gilt dann die in Ziffer 3.7. genannte Reihenfolge der Zahlungsquellen.

Paypal bietet es beim Bezahlen doch sogar extra an, dass das Geld erst nach 14 Tagen abgebucht wird.