Katzenversicherung Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung aber hatte mich damit auch mal beschäftigt und mich etwas darüber informiert. Meiner Meinung nach klingt es erstmal sehr gut.
17€ im Monat ist schon relativ viel... das würden 204€ pro Jahr machen.
Aber von der anderen seite stell dir mal vor du musst selbst eine OP oder einen Unfall bezahlen. Da müsstest du viel Geld beiseite haben, damit du dir das überhaupt leisten kannst.

In meinen Augen sinnvoll allerdings ist der Monatsbeitrag etwas zu hoch.
Schau mal auf einem Vergleichsportal nach einem ähnlichen Angebot, dass etwas günstiger ist.

Woher ich das weiß:Recherche
davidstanko123
Fragesteller

Op sind zwar teuer aber habe im jahr „nur“ 1200€ für ops zu Verfügung

Der Vorteil liegt darin, dass du die 17 € monatlich einplanen kannst.

Wie teuer die evtl. Behandlung der Katze werden kann, kannst du überhaupt nicht wissen.