stress schadensabwicklung ergo versicherung

2 Antworten

Kfz Unfall unverschuldet - - - Wollen nicht zahlen

Hi Heriri, gehts noch etwas kürzer mit Deinem Text?

Warum wird abgelehnt? Wieviel weniger? Was für Bescheinigungen und von wem? Wer lehnt ab? Deine Versicherung oder die des Unfallgegners?

Bei einem unverschuldeten Unfall lehnt deine Ergo-Versicherung natürlich die Leistungen ab - ausser du hast eine Vollkaskoversicherung!

Erst mal mußt du dich an die gegnerische Kfz-Haftpflichtversicherung wenden - nur diese ist bei einem unverschuldeten Unfall von dir zur Leistung zuständig!!!