Katze angefahren, Blut aus den Ohren und war schon tot

5 Antworten

Sie dürfte da nicht mehr viel gelitten haben. Sie wird am Kopf getroffen worden sein und entweder direkt oder sehr kurz danach gestorben sein. Alleine durch den Schock wird sie nichts mehr gespürt haben...

Mein Beileid für den Verlust. Auch wenn es "nur" ein Tier ist, hängt man sein Herz doch sehr sehr daran....

Das kann man leider nicht so richtig sagen, aber wenn eine Katze von einem Auto erfasst wird, geht das leider sehr schnell tödlich aus. Teils sieht man dem Tier wirklich nicht viel an, oft hat es aber schwere innere Verletzungen.

Normalerweise merkt ein Autofahrer aber, wenn er ein Tier anfährt, das passiert ja nicht einfach so. Ich halte es für gut möglich, dass der Fahrer selbst eure Katze an die Seite gelegt hat, und dass er sich nicht gemeldet hat, weil sie wirklich sofort tot war.

Mein Beileid.

Hallo.

Erstmal tut mir das sehr leid mit eurer Katze.

Das wird dir wohl jemand außenstehender genauso wenig sagen können wie du dir die Frage selbst auch nicht wirklich genau beantworten kannst.
Ich hoffe allerdings sehr das die Katze nicht lange leiden musste.
Wenn dich deine Frage sehr belastet, solltest Du tatssächlich dir die Option offen halten und zur Tierärztin gehen, die anhand des Verletzungsmusters vlt. herausfinden wird ob sich eure Katze noch lange quälen musste oder nicht.

Liebe Grüße FD

Hi,ich denke schon,dass deine Katze nichts mehr davon mitgekriegt hat,wenn sie aus den Ohren geblutet hat,hatte sie wahrscheinlich einen Schädelbruch o.ä.,es ging vermutlich ganz schnell.

Tut mir leid:-(

Sei nicht traurig,deine Mietze ist jetzt im Katzenhimmel mit ganz vielen anderen Schmusetigern;-)

Lg kruemel

Es genügt wenn Du das schilderst, ich denke ja.