Katze angefahren, Blut aus den Ohren und war schon tot

5 Antworten

Hi,ich denke schon,dass deine Katze nichts mehr davon mitgekriegt hat,wenn sie aus den Ohren geblutet hat,hatte sie wahrscheinlich einen Schädelbruch o.ä.,es ging vermutlich ganz schnell.

Tut mir leid:-(

Sei nicht traurig,deine Mietze ist jetzt im Katzenhimmel mit ganz vielen anderen Schmusetigern;-)

Lg kruemel

Das kann man leider nicht so richtig sagen, aber wenn eine Katze von einem Auto erfasst wird, geht das leider sehr schnell tödlich aus. Teils sieht man dem Tier wirklich nicht viel an, oft hat es aber schwere innere Verletzungen.

Normalerweise merkt ein Autofahrer aber, wenn er ein Tier anfährt, das passiert ja nicht einfach so. Ich halte es für gut möglich, dass der Fahrer selbst eure Katze an die Seite gelegt hat, und dass er sich nicht gemeldet hat, weil sie wirklich sofort tot war.

Mein Beileid.

Sie dürfte da nicht mehr viel gelitten haben. Sie wird am Kopf getroffen worden sein und entweder direkt oder sehr kurz danach gestorben sein. Alleine durch den Schock wird sie nichts mehr gespürt haben...

Mein Beileid für den Verlust. Auch wenn es "nur" ein Tier ist, hängt man sein Herz doch sehr sehr daran....

Hallo.

Erstmal tut mir das sehr leid mit eurer Katze.

Das wird dir wohl jemand außenstehender genauso wenig sagen können wie du dir die Frage selbst auch nicht wirklich genau beantworten kannst.
Ich hoffe allerdings sehr das die Katze nicht lange leiden musste.
Wenn dich deine Frage sehr belastet, solltest Du tatssächlich dir die Option offen halten und zur Tierärztin gehen, die anhand des Verletzungsmusters vlt. herausfinden wird ob sich eure Katze noch lange quälen musste oder nicht.

Liebe Grüße FD

Wenn sie aus den Ohren geblutet hat, hatte sie vermutlich eine Quetschung am Kopf und deshalb wird sie wohl einen schnellen Tod gehabt haben.

Tut mir leid für eure Katze :( ich hoffe ihr bekommt so schnell wie möglich eine neue!

Ja, weil Katzen ja nur ersetzbare Kuscheltiere sind, mh? Oh man..

@DieKatzeMitHut
möglich eine neue

Man kann ja auch eine gebrauchte nehmen

@PlusNumquam

Du bist kein schlauer Mensch.

@DieKatzeMitHut

Wir haben noch einen Kater und wollen das erst mal etwas sacken lassen, aber falls wir uns eine neue Katze holen worden, wäre es auf jedenfalls eine aus dem Tierheim :) Wir waren schon immer welche die immer eine katze hatten, deswegen werden wir uns irgendwann auf jedenfalls eine neue holen, aber natürlich wollen wir das auch erst mal alles verarbeiten.

Trotzdem vielen dank!

@DieKatzeMitHut

Genau, weil hier ja auch lauter Tierärzte sind, mh? Oh man..

@Joyce19

Bitte gerne

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?