Bankkarte noch nicht da?

3 Antworten

Normalerweise dauert es eine Woche, bis du die Karte in deiner Bank abholen kannst. Der Pin wird dir ungefähr zur selben Zeit normalerweise nach hause geschickz. So ist es zumindest bei uns, wo ich vor drei Wochen meine Ausbildung angefangen habe :)

windstorhh  20.08.2016, 10:55

Cool, danke. Wo machst du die Ausbildung und kannst du die da empfehlen? 😃

themiracleone  20.08.2016, 12:24

Also ich bin in einer vr bank und kann sie sehr empfehlen, muss ich sagen. Der Vorteil ggüber größeren banken ist natürlich, dass es weniger azubis gibt,heißt, es gibt mehr zeit für jeden azubi. :) überlegst du dir denn auch, eine zu machen?

Wenn dir "zugesichert" wurde, dass sie spätestens in 6 Tagen da ist, dann rufe dort an. Das ist ja jetzt schon mehr als doppelt so lange wie 6 Tage.

1 Woche dauert Pin und ca. 2 Wochen Karte = sicherheutsstandart