Kann mich der Nachbar mit einer Wärmebildkamera beobachten?

2 Antworten

Ich kann dir zwar dein Frage nicht beantworten. Aber ich selber bin felsenfest davon überzeugt, daß es etwas geben muß bezüglich ein Gerät oder Verfahren. Vielleicht ist es am Ende total einfach und man kommt nicht drauf. Mein ehemaliger Nachbar der mit seiner Freundin über mir gewohnt hatte, war über mich bestens informiert. Er wußte einfach alles, scheute sich nicht mal davor mich anderen Leuten vorzuführen. Traurige Bilanz, ich kam mit einer angeblichen Psychose ins Krankenhaus. Niemand glaubt einen in solch einer Situation. Mein Lebensziel wird vermutlich darin bestehen, herauszufinden was die hatten um andere Leute auszuspionieren. Ich konnte dir sicherlich nicht helfen aber du bist nicht allein den sowas passiert!

Eine Wärmebildkamera ist für so etwas nicht geeignet. Sie zeigt Wärmequellen an mehr nicht, vorallem kann man nicht durch Wände sehen. Es gibt Nachtsichtgeräte aber mit denen kann er nicht mehr sehen als das was er bei Tageslicht auch sehen könnte.
Nicht alles glaube was Hollywood zeigt.