Kann mein ein sturz von 30m übeberleben?

4 Antworten

Es gab schon mal einen neuseeländischen fallschirmspringer bei dem sich der Fallschirm sowie der Ersatz nicht geöffnet hat. Logisches denken bedeutet dies: Tod!
Er jedoch fiel in ein gestrüpp bzw in eine Hecke. Dies Dämpfe den Aufprall so sehr dass er den Sturz überlebte. Andernfalls wäre er gestorben.

http://www.spiegel.de/panorama/neuseeland-fallschirmspringer-ueberlebt-freien-fall-aus-3600-metern-hoehe-a-466187.html

Fällt man aus 30 mtr auf den blanken Boden kannst du jedoch mit dem direkten Tod rechnen!

Kann man überleben. Habe schon mal von jemandem gehört, der über 100 Meter gefallen ist und mit ein paar Kratzern davon gekommen ist.

xXbigdaddy5Xx  30.10.2018, 21:52

Jaja, ist klar

du wirst halb zermatscht mit 30 gebrochenen knochen da liegen und nach 2 jahren aus dem krankenhaus rauskommen und dein leben lang schmerzen haben.

Sehr unwahrscheinlich.