Kann ich meine Sparkasse anrufen und nachfragen, ob heute ein Geldeingang gebucht wurde?

6 Antworten

klar kannst Du das, wenn Du ihnen die Summe sagen kannst und von wem es kommt

murat123
Fragesteller

Also ist eigtl von mir selbst von meinem paypal konto abgebucht aber habe schon am mitwoch abgebucht immer noch nichts da

Können schon, nur wegen dem Bankgeheimnis dürfen die dir KEINE Auskunft am Tel. geben.

Kann man - nur wird man es dort erst sagen können, wenn das Geld auf dem Konto ist.

Ob was unterwegs ist, wissen die auch nicht.

murat123
Fragesteller

Danke ich dachte die müssten es zuerst bearbeiten oder so

Die Sparkasse weiß das nicht.

nein; besser ist abzuwarten bis heute nachmittag und dann aufs Konto zu gucken

murat123
Fragesteller

Danke hab online bank guck schon die ganze zeit :)

Joschi2591  23.11.2015, 10:38
@murat123

wenn Du heute Geld erwartest, kann es sein, dass es bis mittags auf dem Konto ist.

Auf jeden Fall kannst Du dort anrufen, und fragen ob Du eine erhalten hast.