Kann ich meine Sparkasse anrufen und nachfragen, ob heute ein Geldeingang gebucht wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst Du das, wenn Du ihnen die Summe sagen kannst und von wem es kommt

Also ist eigtl von mir selbst von meinem paypal konto abgebucht aber habe schon am mitwoch abgebucht immer noch nichts da

Kann man - nur wird man es dort erst sagen können, wenn das Geld auf dem Konto ist.

Ob was unterwegs ist, wissen die auch nicht.

Danke ich dachte die müssten es zuerst bearbeiten oder so

Die Sparkasse weiß das nicht.

nein; besser ist abzuwarten bis heute nachmittag und dann aufs Konto zu gucken

Danke hab online bank guck schon die ganze zeit :)

@murat123

wenn Du heute Geld erwartest, kann es sein, dass es bis mittags auf dem Konto ist. 

Auf jeden Fall kannst Du dort anrufen, und fragen ob Du eine erhalten hast.

Können schon, nur wegen dem Bankgeheimnis dürfen die dir KEINE Auskunft am Tel. geben.