Kann man sich einen Dispokredit bar auszahlen lassen am schalter?

6 Antworten

Hast Du Deine Karte schon sperren lassen? Tel. 116116 !!

Einen Dispo lässt man sich nicht auszahlen, sondern den hat man auf seinem Girokonto eingeräumt bekommen.

Wenn Du auf Deinem Konto noch min. €600 unter dem Dispolimimt liegst, kannst Du das Geld selbstverständlich auch am Schalter/an der Kasse bekommen. Du solltest Deine Kontonummer wissen und Deinen Personalausweis mitnehmen. Dann füllst Du ein Formular für eine Barauszahlung aus und bekommst Dein Geld.

Der Dispo ist ja dazu gedacht das eigene Konto bis zu einer bestimmten Summe zu überziehen. In welcher weise du das machst ist völlig wurscht behaupte ich mal ganz Kühn. Also würde man dir das auch sicher auszahlen.

Wenn du noch soviel Geld bekommst, kannst du ganz einfach Geld abheben

Du kannst deinen Dispokredit voll ausschöpfen, auch bar.

Aber klar, kein Problem!