kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist?

12 Antworten

ja kannst du du kannst auch geld abholen meine karte war auch gesperrt weil ich ne neue bekommen habe musst dann einfach schalter gehen mit der alten bzw. gesperrten karte ,weil konto-nr. und alles bleibt gleich außer halt der pin aber wenn du zum schalter gehst brauchst du den ja nicht aber am besten perso immer mitnehmen damit du beweisen kannst das das deine karte ist also bei mir musste ich nicht mal perso vorzeigen von daher bestimmt kein problem falls du die karte nicht hast kannst du soweit ich weiß auch einfach mit perso hin gehen und geld abholen ;)

Für die Einzahlung brauchst Du keine EC-Karte! a hat mit b nix zu tun - ergo: natürlich kannst du einzahlen und auch auszahlen

genauso is es...

sorry, aber wenn ich auf der bank geld einzahlen will, dann fragt mich der kassier nach meiner ec karte bzw bankomatkarte.... die zieht er durch um die kontoinfo zu erhalten, um zu bestimmen, auf welches konto ich einzahle... wenn also die karte gesperrt ist, würde ich mir dann gedanken machen, sofern ich nicht den mitarbeitern vorher erkläre, was los ist.... aber im grunde kannst du das machen...

Hallo tshuapa,

selbstverständlich kannst Du Geld auf Dein Konto einzahlen. Einzahlen kann im Übrigen jeder. Dazu brauchst Du Deine Karte nicht.

Gruß uric

falls die karte nicht entsperrt werden kann, neue karte beantragen. mfg-

Was möchtest Du wissen?