Kann man sein Bankkonto für Amazon-Abbuchungen sperren?

2 Antworten

Wenn Amazon das per Lastschrift einzieht können Deine Eltern die Lastschrift widerrufen. Dann wird Amazon sich an Deinen Bruder wenden und die Bezahlung einfordern.
Zusätzlich könntet Ihr Euch an Amazon wenden , die Sachlage erklären und die Einzugsermächtigung widerrufen.

Das sollte das einfachste sein. Wie alt ist dein Bruder? Deine Eltern sollten ihm wohl erstmal das Internet wegnehmen.

Ich würde mit Amazon Kontakt aufnehmen und die Sache schildern.Unter der Rubrik Hilfe findest Du die Telefonnummer.....Ist klar das Ihr das Passwort braucht, aber man kann ja anklicken, Passwort vergessen und dann bekommt ihr ein neues zugeschickt, damit müßten Deine Eltern dann rein kommen,wenn die E-Mail-Adresse vom Bruder bekannt ist.