PayPal Prüfung Geld einbehalten?

4 Antworten

Das hast Du akzeptiert.

Zur Prüfung seitens Paypal gehört auch, ob die angegebene Versandnummer existiert und ob die Sendung auf dem Weg ist. Ich hoffe für Dich, dass Du keine Phantasienummer (wie gestern von Dir angefragt) angegeben hast.

Nee, oder?!?

Haben die das Recht "mein" Geld einfach so einzubehalten?

Haben die.

Dieser Regelung hast Du zugestimmt, als Du die PayPal-Nutzungsbedingungen als gelesen angeklickt und akzeptiert hast.

DU hast diese Bedingungen SELBST akzeptiert, als du bei deiner Paypal-Anmeldung die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt hast.

DU SELBST hast denen also das Recht dazu gegeben.

Jetzt werden sie deine "Aktion" mit der Fake-Sendungsnummer prüfen und davon hängt ab, ob das Geld freigegeben wird.
Was bei dieser Püfung rauskommen wird – also ob die Aktion rechtmäßig und AGB-konform war – das weißt du wohl SELBST am Besten ;-)

Hast du dir überhaupt die Regeln von Paypal mal angeschaut?