Kann man mit einem haftbefehl über Amsterdam ins Ausland fliegen?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du einen nationalen oder internationalen HB draußen hast. Bei kleinen Strafen meist ein nationaler raus da der internationale kostenaufwändiger ist u meist nur bei Mord Raub u.ä. raus geht so dass du mit nem nationalen soagar in einem anderen Bundesland Sozialhilfe beantragen u von Adam auch fliegen kannst. 😆

Sicher, in Amsterdam gibt es ja auch keine Passkontrollen....

Rocky8181
Fragesteller

ja klar stimmt hast recht kannst du mit deinen Ausweis leihen ?