Kann man mit 1.61 eine Z900 fahren??

2 Antworten

Das wird verdammt knapp. Die Modelle ab 2020 haben eine erhöhte Sitzbank, so dass du dir die tiefere aus dem Zubehör besorgen müsstest. Es gibt einige Fahrer, der 17-19er, die bereit sind, ihre niedrige Sitzbank gegen eine hohe zu tauschen. Das wäre die günstigere Alternative.

Ich mit der niedrigen Sitzbank wirst du nicht mit beiden Füßen plan auf dem Boden stehen können. Da helfen entweder die hohen Stiefel von Daytona oder eine Tieferlegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JensBerger534
Fragesteller

So ein dreck. Wie findest du die Z900? du bist ja ein Community Experte bei kawasaki :)

WECoyote  21.04.2021, 13:54
@JensBerger534

Ich fahre die Z seit vier Jahren und bin vollauf zufrieden.

JensBerger534
Fragesteller
@WECoyote

die 900er?

JensBerger534
Fragesteller
@WECoyote

Wie groß bist du? kommst du auf den boden?

WECoyote  21.04.2021, 13:56
@JensBerger534

1,69m

Ich komme mit beiden Füßen komplett auf den Boden (niedrige Sitzbank).

JensBerger534
Fragesteller
@WECoyote

Okay dankeschön

WECoyote  21.04.2021, 14:16
@JensBerger534

Kein Problem. Wenn du die Z irgendwann hast empfehle ich dir die Z900 Gruppe bei Facebook und das Z1000-Forum.

Ich nehme mal an, dass das die Körpergröße in Metern sein soll. Die Körpergröße spielt bei so einer Rennsemmel nur eine untergeortnete Rolle. Letztendlich kann man diesen Wuthocker auch mit verschiedenen Maßnahmen "tieferlegen", angefangen bei der Sitzbank.

Zoppotrop  21.04.2021, 15:57

Wuthocker! genial haha

wiki01  21.04.2021, 16:18
@Zoppotrop

Das sind diese Moppeds für mich. Ich selbst fahre einen fetten Tourer.

Für die Schemel habe ich noch Joghurt-Becher im Angebot, und für die Fahrer "aussterbende Rasse" oder "Ersatzteilager", "Gilde der Organspender".

Zoppotrop  24.04.2021, 18:03
@wiki01

Alles passend! (leider)