Kann man in einer notsituation als Dhl mitarbeiter ein Darlehen beatragen.

4 Antworten

das solltest du dhl fragen, nicht uns.

Wenn Du einen festen Arbeitsvertrag hast und die letzten Lohnabrechnungen vorlegen kannst, könnte nur ein negativer Schufascore Probleme bereiten. Letztlich kommt es natürlich auf die Höhe an und was Du monatlich als Fixkosten hast (Miete, Nebenkosten, Versicherungen...)

Du kannst bei Deiner Bank ein Darlehen beantragen. Du kannst aber auch bei DHL nachfragen, ob Du Geld bekommen kannst. Fragen kostet nichts.

Diese Möglichkeit gibt es. Soweit ich weiß, gibt es so ein Darlehen zinsfrei. Du mußt aber einen festen Arbeitsvertrag haben glaube ich. Am besten erkundigst Du dich beim Betriebsrat, die können Dir alles genau erklären. Ich hoffe die Antwort hilft Dir. Ilona