Ich brauche dringend ein Kredit .

14 Antworten

Ich denke, du bist auf deine Selbstständigkeit ganz schlecht vorbereitet, dazu gehört auch die Finanzierung, und insofern ist die Aussicht auf Erfolg deines Jobs in Frage gestellt. Und damit natürlich auch die Rückzahlung eines Darlehens.

Deinen Kredit suchst du hier inzwischen seit 35 Tagen, also ziemlich erfolglos. Allein die Tatsache, sich mit einem solchen Problem gerade hier zu melden, wo sich ganz offensichtlich hauptsächlch Minderjährige aufhalten, zeugt von wenig Realitätssinn.

Das Ganze sieht nach einer windigen Angelegenheit aus.

Grüße an Dich.

  bin hier mein Zeugnis eines Darlehens Kreditgeber zu teilen, die meine Familie geholfen hat, weil ich von ihm versprochen haben, zu bezeugen, und auch jeder zu beraten, die für Kredite im Internet sucht, bin Frau Amanda Herbert eine Mutter von drei Kindern bin, bin aus Kanada, aber mich und meine Familie lebt in Deutschland zur Zeit,

   Ich möchte Sie vorsichtig sein, gibt es viel Betrug im Internet, ich war, seinen Betrug versucht, einen persönlichen Kredit zu bekommen, bis ich eine Mitteilung für ein Unternehmen in Griechenland mit Namen von Herrn Steve Macheal bekam. Anfangs hatte ich Angst, mit ihm Geschäfte zu betreten, nahm ich noch einen mutigen Schritt, weil ich dringend Hilfe brauchte, und ich war froh, dass ich innerhalb weniger Stunden tat, nachdem viel Gespräch mit Herrn Steve Macheal er mich fragen, mein Bankkonto detals für die zur Verfügung zu stellen Kreditübertragung, die ich eilig hat sich nach kurzer Zeit nach der Anforderung zu treffen, war ich informiert, dass eine riesige Menge von 50.000,00 Euro, die ich für von ihm für Unternehmen als Darlehen beantragt, beem in mein Bankkonto aus Griechenland gutgeschrieben, i war so überrascht und gleichzeitig glücklich. Ich war so glücklich, und mein Mann war stolz auf mich, mich und meine Familie glücklich "Gott sei Dank für die Verwendung von Herrn Steve Macheal Unternehmen, uns zu segnen" leben mein Kind zur Schule sind wieder da mein Geschäft gut hat stehen und wir sind alle glücklich leben wie eine Familie.

Ich habe ihm versprochen, werben seine Firma in der Welt für die große Hilfe, die er zu meiner Familie machen, und das ist der Grund, zu helfen, warum ich ihn auf dieser Seite zu jeder bin intrudcing, die finanzielle Hilfe benötigen

Kontaktieren sie über
E-Mail: co-operative1@hotmail.com
Kontakt Name: Herr Steve Macheal

Bitte tun Sie ihn kontaktieren. und Sie können mir Antworten auf meine persönliche E-Mail zurück (nelly.mbayabu02@gmail.com), wenn Sie meine Sorge brauchen würde ich immer noch du ihm helfen zu kontaktieren oder Sie ihm sagen, ich habe Ihnen zu ihm ok

Freundliche Grüße
Amanda Herbert

Nullo Kredito

du hast deinen Kredit verspielt !

wer öfter fragt bekommt immer weniger

credit hängt mit Vertrauen zusammen - ich vertrau dir nicht

Gibt genug Privatleute die es dir ohne Probleme leihen. Ich leihe mir regelmäßig Geld und das klappt wunderbar.

Aber lieber würde ich arbeiten gehen, bekomme aber wegen der Zeiten und 3 Kids keine Arbeit

Stanford Darlehensfirma bietet Darlehen mit 3% Zinssatz an. Interessierte Bewerber wenden sich an stanfordloanfirm@yahoo.com oder whattsapp +16144902285, um weitere Informationen zu erhalten.