Kann man einen Tretroller / Cityroller abschließen wie ein Fahrrad?

3 Antworten

also bei uns im ort ist eine grundschule, wo der tür fahrradständer sind und die kids ihre roller anschliessen. sind allerdings spiralschlösser oder ganz eifnach schlösser, wie man sie auf dem friedhof auch bei den giesskannen findet, wenn es dort ein gestell dafür gibt.

eventuell gibt es eine loch, beim klappmechnismus, wo du das schloss durchbekommst.

oder du bohrst durchs trittbrett. dann hängt es vom shcloss ab

Hallo,

abschließen wirst Du den wohl eher nicht können, aber wie wäre es denn mit einer Tasche dafür?

Da könntest Du den Roller zusammengeklappt drin verstauen und doch mit ins Büro nehmen?

Schau mal hier, da kannst Du mal stöbern:

https://www.google.de/search?q=tretrollertasche&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=KPoTVI7EDqqI8QeX04GYDA#rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&q=tretroller+tasche&spell=1

LG

Auch einen Scooter/Tretroller kann man wie ein Fahrrad mittels Schloss abschließen. Je nach Modell kann das Schloss am Klappmechanismus, im Bereich der Radaufhängung oder sogar in einer eigens dafür angebrachten Öse befestigt werden. Wir empfehlen dafür Kabelschlösser, da das dünne Kabel fast überall eine Öse zum abringen findet.

http://microscooter-shop.de/accessoires/sicherheit/869/micro-zahlenschloss-schwarz