Kann man einen Angelschein "verschenken"?

3 Antworten

mach doch einfach selber einen gutschein und such ihm alle info wo er ihn machen kann dazu raus...

Janine09w
Fragesteller

Danke, werd ich wohl so machen. Ich dachte vllt gibt es da irgendwo Gutscheine zu kaufen wie gesagt ich kenn mich da null mit aus, werd mich da wohl in nächster Zeit ein bisschen mit befassen müssen :)

Warum solltest Du ihm den nicht schenken können? Wer den Angelschein bzw. die Prüfung bezahlt ist egal. Er muß nur selbst den Lehrgang mitmachen und die Prüfung ablegen. Das kannst Du ihm leider nicht abnehmen ;-) Mach es z.B. wie DeletedUser es vorgeschlagen hat.

Klar kannst du es ihm bezahlen, aber die Prüfung muss er selbst machen.