Wie kann ich in Holland angeln?

2 Antworten

Hi also ich habe den vispas!

Das geht so. Ich ging nach roermond und hatte mir da erstmal einen wochenschein geholt. 15 euro zum antesten. Fands ganz schön. Also hab ich mir danach den jahrespass geholt. Kannst du auch in manchen angelläden in deutscjland kaufen. Du bekommst dann einen vorläufigen und danach den richtigen zugeschickt. Kostet 50 euro. Wenn du nachtangeln willst, dann kostet es 10 euro extra und du kaufst eine nachterlaubnis.

Danach holst du dir den visplaner als app. Da sind alle angelgebiete drauf. Ja es ist fast ganz holland aber nur fast. Um sicherzugehen hätte ich das ist wichtig sonst wirds teuer bei privatgewässern etc.

Dann gibts dennoch auflagen zu beachten. Welche fischentnommen werden dürfen. Andere Mindestmaße. Welche köder verboten sind und mit wieviel ruten du angeln darfst. Kannst dir den auch in jedem angelladen oder touristikzentrum geben lassen in holland. Geht schneller als hier zu bestellen

Petri!

ach ja nochwas. der gilt NICHT FÜR EIN JAHR SONDERN FÜR DAS KALENDERJAHR . wenn du jetzt kaufst läuft der trotzdem am 31.12.16 ab!