Kann man eine unterschrift zurückziehen?

7 Antworten

Nein eigentlich nicht du könntest aber versuchen dich an die dafür zuständigen Personen wenden und es zumindest versuchen. Je nach Fehler kannst du dich dagegen wehren, d.h. wenn sie dich sodurch ausnutzen können dann kannst du anzeige erstatten. Am besten solltest du dich diesbezüglich besser beim Arbeitsamt erkundigen. Aber die Unterschrift an sich ist NICHT rückgängig zu machen.

LG Fr3aky

Durch deine Unterschrift hast du einen Vertrag geschlossen und Verträge können nur in beiderseitigem Einvernehmen für nichtig erklärt werden. Du kannst also einseitig nichts zurückziehen.

Kannst du nicht, du kannst aber dennoch auf Schreibfehler aufmerksam machen. Inhaltlich hättest du ohnehin keine Chance.

ich glaube nicht

aber wenn ist es  warscheinlich schwer

Nein kannst du nicht. Was können die dafür wenn du nicht anständig liest.