Kann man eine drogentest beim Jugendamt verweigern?

3 Antworten

wenn du ihn bezahlen sollst, kannst du ihn aufgrund dessen verweigern... sobald sie sagen, dass die ihn bezahlen auch, aber dann wirds knifflich, weil dass dann meistens vor gericht kommt, und dieses dich dann mehr kostet, als dieser test...

also sage, dass du bereit bist den test zu machen, solange du ihn nicht selbst zahlen musst...

ich find es sehr traurig das man immer verdächtig wird nur weil man hier fragen tut.es geht mir einfach darum das ich dieser frau( die mutter von meinem ex ) nicht einen gefallen tun will. sie will mir nur unnötig steine in den weg legen und ich sehe nicht ein das ich dann noch dafür bezahle. wenn es jugendamt das bezahlt mache ich den natürlich aber sie haben gesagt ich müsste den test selber bezahlen. also kann ich ihn verweigern?

die frage st dochz warum du ihn verweigern wilslt wen doch alles nur gerede sit ;)

Rick310  20.06.2011, 18:33

Hat sie doch gesagt, weil sie nicht dafür bezahlen will.

Ich würde den sagen, dass du nicht dafür bezahlst und mal gucken was die dann sagen.