Wird psilocybin in Normalen Drogentests getestet?

2 Antworten

Die normalen Schnelltests testen nicht auf Psilocybin, egal ob Urin oder Speichel. Wenn man etwas ins Labor schickt kann man es natürlich feststellen. Wobei es recht teuer und umständlich ist und zumeist nur bei einem konkreten Verdacht danach gesucht wird.

In den gängigen und üblichen Drogentests (sogenannte "Schnelltests") wird nicht auf Psilocybin getestet, weder in Urintests noch in Oraltests. Dazu ist eine weitergehende Laboruntersuchung erforderlich. Ich finde zwar nicht unbedingt die genialste Idee des Jahres, direkt am Tag vor der MPU noch etwas "einzuwerfen", doch ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück und alles Gute! Stay clean (apart from Psilocybin). :-)