Kann man eine Anzeige erstatten, wenn...?

6 Antworten

Und wie würde die Anklage lauten ?

Natürlich kannst du das nicht, wenn müsste dein Idol oder Ikone das zur Anzeige bringen. Wird sie oder er nicht tun, denn als Star muss man so etwas wie in Kauf nehmen.

Darum leben viele International bekannte Künstler in der Schweiz. Einfach weil sie hier ziemlich in Ruhe gelassen werden und sie niemand anpöbelt, jemand ein Autogramm oder ein Selfi will, wenn sie im Dorfladen ihren Vesper ohne Leibwächter kaufen.

Es ist nicht die Landschaft oder sonst etwas das sie hier hin zieht....sondern der Umstand, dass sie hier wie ein Otto Normalverbraucher leben können, man sie in Ruhe lässt, so wie das jeder verdient um sich wohl fühlen zu können.

Nein. Das sollte der Geschädigte tun.

Nein. Sexuelle Belästigung muss stets von dem Opfer angezeigt werden.

Außerdem sollte so etwas nie über das Kopf des Opfers hinweg passieren.

Was soll angrabschen damit zu tun haben, wer von wem ein Fan ist?

Wenn der Angegrabtsche nicht will, angegrabtscht zu werden, kann er Anzeige erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guestion
Fragesteller

ich habe das nur dazu geschrieben, weil ich ja zu keinen einen persönlichen Bezug habe

Sollte eher der Begrabschte tun