Kann man ein Bebauungsplan umgehen?

3 Antworten

... aber wozu, es muß doch nur so gebaut werden, wie es der Plan vorsieht. In einem Wohngebiet für Einfamilienhäuser laut Plan kann auch kein Hotel gebaut werden und für einen für Ferienwohnungen eben keine Wohnhäuser. Alles eigentlich ganz einfach.

Da von uns niemand weiß, was genau in dem Bebauungsplan drin steht und auch keiner die örtlichen Gegebenheiten kennt, wirst du kaum eine sinnvolle Antwort bekommen

Einen Bebauungsplan kann man nicht umgehen. Man muss warten, bis er abläuft und dann versuchen, auf die Planung des nächsten Einfluss zu nehmen,

lesterb42  12.06.2015, 08:56

Ein Bebauungsplan läuft nicht ab.