kann man eigentlich ZU SCHNELL für ein BLITZER sein?

10 Antworten

Bei alten Blitzer Ja, jedoch muss man da echt schnell sein;bei Neueren ist das nicht mehr so. Das eine ist glaub ich mit Infarot (älter) und die Neueren sin mit Laser. Genau weis ich es aber auch nicht ! Hab das aber mal irgendwo im Fernsehen gesehen.

Sehr unwahrscheinlich

Ja dafür musst du jedoch ungefähr 250 km/h (oder sogar ein bisschen mehr) fahren. Beachte jedoch dass die neu Aufgestellten Blitzer (z.b. in Hamburg) sich drehen, damit sie evtl Motorradfahrer erwischen. Diese können auch deinen Wagen von hinten blitzen. Es gab vor längerer Zeit auch einen Galileo Report darüber. LG, Dilan12345

Ja mit ca 150 kmh als angegeben ! Restrisiko eingeschlossen ! Bei festen übrigens leichter als bei mobilen

Ja ist möglich. Weiß aber nicht mehr genau ab wieviel km/h dies zutrifft.