Mobiler Blitzer wie lange?

4 Antworten

Hallo,

das kann man nicht allgemein beantworten und ist hauptsächlich vom Verkehr an dieser Stelle abhängig.

An einigen Stellen wird z. B. nur während des Berufsverkehrs kontrolliert.

An anderen Stellen, an denen auch außerhalb des Berufsverkehrs "viel los" ist, auch schon mal über den ganzen Tag.

Viele Grüße

Michael

Hallo, Danke für die Antwort.
Steht ein mobiler Blitzer im Laufe der Woche mehrmals an der selben stelle?

@Lokalika

Wahrscheinlich nicht, aber darauf verlassen würde ich mich nicht ;-)

Warum willst du das eigentlich so genau wissen?

Kleiner Tipp: "Einfach an die erlaubte Geschwindigkeit halten."

Gruß Michael

Ich habe meinen Führerschein über 10 Jahre und habe noch nie einen Unfall gehabt. Geblitzt wurde ich auch nie bis jetzt weil ich mich an die Geschwindigkeit immer halte. Jetzt bin leider nur 3 Wochen lang durch eine Straße gefahren ohne zu wissen dass dies eine 30 er Zone ist (sprich 50 gefahren) ....

@Lokalika

Wenn du "geblitzt" worden wärst, dann hättest du es bestimmt gemerkt und jetzt weißt du ja, dass es eine 30er-Zone ist.

Gruß Michael

Für gewöhnlich bis das der Blitzer im Radio durchgegeben wurde :D

das passiert oft schon während des aufbau und des einrichtens , über die o800 nummern .

Das ist unterschiedlich. Der Blitzer kann auch mehrere Tage hintereinander an der gleichen Stelle stehen. Schau mal bei der POIbase-App nach, die hat immer die mobilen Blitzer tagtaeglich registriert

um 120 min .

Woher nimmst du diese Weisheit?

Das kann man überhaupt nicht allgemein beantworten!

Ich kenne bei uns eine Stelle, da bauen die morgens auf und erst abends wieder ab.

Gruß Michael

@19Michael69

Jahrzehnte Erfahrung , bestätigt die  Ausnahme Geldgieriger Kreisverwaltungen

Danke für die Antwort.
Steht ein mobiler Blitzer im Laufe der Woche mehrmals an der selben stelle ?

@Lokalika

klar , mal vormittags .mal nachmittags .  also dort grundsätzlich runter vom gas .