Ampelblitzer hat nur einmal geblitzt?

5 Antworten

Das wirst Du dann genau wissen, falls Post bekommst. Hier geht es um 100.tel Sekunde. Das musst Du nun abwarten.

Ob und wie so ein Ampelblitzer die Spuren auseinander hält weiß ich nicht weil ich da keine Erfahrung habe. Aber sicherlich geht das irgendwie. Und wenn nicht, musst du dir auch keine Gedanken manchen, denn so ein Blizerfoto muss immer eindeutig sein. Das weiß ich weil ich mal in einem 80er bereich überholt worden bin, weil ich "nur" 78 gefahren bin. Wusch ein schöner heller Blitz. habe mich natürlich gleich bei der Polizei erkundigt und die Lage geschchildert. Und die sagten mir das es eindeutig sein muss wer der Schuldige ist, sonst ergeht kein Bescheid

Siehst du dann wenn ein Schreiben kommt. Denke aber weniger.

Man erkennt immer auf welcher Spur der Täter fährt, kommt aber auf die Blitzanlage drauf an, wie genau das funktioniert....

Ansonsten abwarten bis Post kommt...