Kann man die Polizei nach Adressen von bestimmten Personen fragen?

8 Antworten

Natürlich kann man aus genau diesem Grund die Adresse nicht nachfragen

Du kannst die person anzeigen mehr aber auch nicht. Die Adresse wirst du mit Sicherheit nicht bekommen.

Kleiner Tipp: Bei solchen Summen nie per Banküberweisung zahlen, da hast du keinerlei Käuferschutz.

Du kannst Anzeige stellen aber dir geben die die Adresse nicht

Woher sollte die Polizei seine Adresse kennen, wenn du sie nicht kennst?

Wie hast du denn bezahlt?

Yassin030
Fragesteller

Die haben doch in ihrem System alles stehen

RobertLiebling  22.04.2020, 20:56
@Yassin030

Träum weiter!

Nein, aber du kannst eine Anzeige machen.

Yassin030
Fragesteller

Bringt doch nix

Heidrun1962a  22.04.2020, 21:40
@Yassin030

Klar, habe ich auch gemacht. Die Ware kam ganz schnell.