Kann man die arbeitsunfähigkeitsbescheinigung der AOK persönlich geben?und wenn ja mit oder ohne umschlag?

3 Antworten

persönlich würde aber mit umschlag. Da die Bescheinigung vielleicht erstmal viele in der Hand werden haben bis es an der richtigen stelle landet.

Deine Anschrift solltest du auf jeden fall drauf haben (und für wen es ist wenn du weißt wohin es soll)

Ja, natürlich. Man kann sie auch in den Briefkasten der Krankenkasse werfen, ob mit oder ohne Umschlag ist völlig egal. Mit Umschlag sieht ordentlicher aus...

Love19N
Fragesteller

ok danke schön dann werde ich mal gleich losgehen 😊

Du kannst das persönlich abgeben, ganz nach Belieben mit oder ohne Umschlag.