entgelt zahlt empfänger?

7 Antworten

nein, die aok zahlt das porto. du machst keine briefmarke drauf!

Normalerweise würde ich mal sagen die AOK. Weil die ja deinen Brief empfangen. Bist du dir aber sehr unsicher, ruf doch einfach mal beim Kundenservice an um unnötigen Ärger zu vermeiden!

Was für ein Aufstand wegen nix und wieder nix.

Was ist denn an "Entgeld bezahlt Empfänger" so schwer zu verstehen?????

@IslasCanarias

Meine Güte werden wir bissig? Zicke! :-)

@IslasCanarias

Islas Canarias - Das weiß nun mal nicht jeder. Es gibt Dumme und Dumme.Ich möchte nicht sagen Saudumme.

Du meinst sicher den Rückumschlag.

Und da steht doch drauf, wer dafür bezahlt: Der Empfänger - also die AOK

der Empfänger des Briefes ist die AOK, also brauchst du keine Briefmarke draufkleben

Überleg mal, wer der Absender des Briefes sein wird... der zahlt jedenfalls nicht!