Hey Leute, habe ein Formular ausgefüllt und will es zurücksenden und auf dem Umschlag steht: Service fängt beim Porto an. Und das zahlt die AOK. Was heißt es?

7 Antworten

Wenn der Brief an die AOK adressiert ist, übernimmt die das Porto für dich ... Wenn nicht, darf der Empfänger sich über ein ordentliches Nachporto freuen

Das heißt, das du keine Briefmarke auf den Brief kleben musst. Das Porto zahlt die AOK für dich.

da brauchst du keine briefmarke draufkleben, die AOK wird das Porto zahlen.

Das heißt, dass die AOK das Porto zahlt. Du brauchst diesen Brief nicht frankieren.

Steht doch klar und deutlich da. Porto zahlt der Empfänger. Du musst also keine Briefmarke draufkleben.