Kann man den Job Zeitungen austragen kurzfristig kündigen?

2 Antworten

So ist das Leben.

In deinem Vertrag steht auch die Kündigungsfrist.

Hältst du diese nicht ein, bist du zum Schadensersatz verpflichtet.

Der Auftraggeber wird dir dann die bisher geleistete Arbeit wahrscheinlich einfach nicht bezahlen.

Dann kannst du ihn zwar verklagen, aber letztlich nützt dir das auch nichts.

Für dich muss ja auch ein Ersatz gefunden werden, daher sind sofortige Kündigungen eigentlich nicht möglich. Reiche deine Kündigung zum 31. dieses Monats ein. Zeitungen austragen ist nun mal was nur für Hartgesottene.