Kann man das schon als mobbing bezeichnen?

5 Antworten

Sag ihr doch mal offen deine Meinung. Geh zu deinem Chef oder lass sie in eine kleine falle tappen.

Schnuck8976
Fragesteller

Alles schon gemacht

Aber anscheinend kapiert oder will sies nicht kapieren

Das ist kein Fall von Mobbing oder Bossing. Aus meiner Erfahrung heraus: Die Dinge beim Namen nennen, ansprechen und klären! Ohne Klärung wird es nicht besser.

Vielleicht ist sie auf dich eifersüchtig? Es gibt oft solche falsche Menschen. Am besten redest du mal mit ihr. Wenn du merkst, dass sie was böses sagen wird, nimm es doch einfach auf, dann werden sie DIR glauben schenken.

Man kann bei den Leuten nicht viel machen, außer ignorieren, aber zurück beleidigen würde ich nicht (bevor du das in Erwägung ziehst), da es dann nur noch schlimmer wird. Beleidige sie doch in deinen Gedanken...

Wenn es gar nicht mehr geht rede mit deinem Chef, aber am besten du stellst sie vielleicht einfach mal zur Rede.

Ehrlich gesagt, denke ich nicht dass es zu Mobbing zählt. Vielleicht redest du mal mit der oder so.. ^^'

Schnuck8976
Fragesteller

Wir hatten schon zig gespräche, auch als chef dabei war. Reden bringt bei der nix.. aber des bei anderen schlecht machen is doch üble nachrede

das ist kein Mobbing, geht mal zu euren chef und klärt das

Schnuck8976
Fragesteller

es gab schon zig gespräche, aber entweder will sies nicht kapieren oder sie kapierts wirklich nicht sprich zu doof dazu