Kann man das CEO- Büro in GTA online aufräumen?

2 Antworten

Hallo EddGrebb,

wie du schon sagtest:

Sobald man etwas einlagert oder verkauft spiegelt sich das alles im CEO Büro wieder

Leider kann man es nicht zusätzlich aufräumen :P

Gruß, Markus

Find ich schade :/
Es ist echt dämlich das man ein Lagerhaus + Tresor hat und trotzdem alles vollgemüllt wird -.-

@EddGrebb

Tja, GTA-Logik :D

Man müsste meinen die Überteuerte Assistentin für 300 Dollar müsste auch das aufräumen beherrschen ;D

Nein die Ware bleibt leider liegen. Nur das Geld was hinter dem Tisch sowie im Tresor liegt wird mehr oder weniger, je nachdem wie viel Geld der CEO besitzt :)

Das ist ein kleines Design Feature von Rockstar. Für jede mission, bekommst du ein wenig dazu. Entfernen geht das leider nicht, meines Wissens nach.