Kann man bei einem Vorstellungsgespräch "durchfallen"?

10 Antworten

Du kannst dich perfekt benehmen, deine Qualifikationen und Zeugnisse können hervorragend sein, trotzdem kannst Du "durchfallen".

Natürlich kann das passieren.

was ist das für eine Frage? Du solltest deine Frage reflektieren. Natürlich kann man am Ende abgelehnt werden. Das hängt vom Chef ab !

ja sicher.
Du bist im Normalfall ja nicht der einzige Bewerber.
Oft ist ein Entscheidungskriterium schlicht ob es Menschlich passt. Das kann bei einem Unternehmen super ankommen, beim anderen nicht.

Kann man bei einem Vorstellungsgespräch "durchfallen"?

Ja natürlich, deshalb werden sie veranstaltet. Um sich einen geeigneten Kandidaten für die Stelle auszusuchen.