Wie habt ihr eure Absage oder Zusage für eine Ausbildung bekommen?

7 Antworten

Absagen sind immer schriftlich gekommen .....die Zusage hat meine Tochter persönlich bekommen , von der Filialleiterin selbst direkt am Ende des Probearbeitstages ......

Absagen kommen eigentlich immer schriftlich, also per E-Mail oder per Post.

Meine Zusage für einen Ausbildungsplatz habe ich per Telefon bekommen - aber erst einmal nur eine UNVERBINDLICHE Zusage.

Absagen auf jeden Fall schriftlich

Zusagen kommen gern mal telefonisch, weil der Arbeitgeber keine Zeit verschwenden will. Aber auch die in der Regel wird schriftlich nachgereicht

Hallo Kubius!

Immer per Post (Ö.D.).

Gruß Navvie

Hallo, mein bruder hat seine zusage telefonisch erhalten. :-)