Kann man bei der Allianz Versicherung auch mit Paypal zahlen?

4 Antworten

Zur Zeit geht die Bezahlmethode PayPal nur bei der Allianz Reiseversicherung.

Chris223466
Fragesteller

Ok danke vielleicht lassen die sich ja drauf ein das man es dahin überweisen tut das geht ja alles auf ein Konto von daher

AlterHaudegen75  01.03.2019, 08:15
@Chris223466

Frage dort einfach mal nach.......

Glaube nicht. Schau doch mal auf die Rechnung da steht doch unten die Bankverbindung, wenn da nichts von paypal steht dann wirds auch nicht gehen.

Chris223466
Fragesteller

Laut Internet geht es ja aber bisher hab ich nur Reiseversicherung gelesen

Wenn die es anbieten schon informier dich bei denen doch.

Generell eher nicht das Versicherungen PayPal akzeptieren meistens normale Überweisungen.

Chris223466
Fragesteller

Schon gemacht aber da stand bisher nur Reiseversicherung deswegen meine Frage

Txurkish  01.03.2019, 02:13
@Chris223466

Ruf dann sobald sie öffnen an und frag nach.

Funktioniert nicht.