Wie lange hab ich zeit meine Paypal schulden zu zahlen

5 Antworten

Geht eigentlich nicht, da paypal, wenn Dein Kontostand nicht ausreicht, entweder nicht zahlt und Dir eine Nachricht schickt oder per Lastschrift von Deinem Konto abbucht. Aber minus bei paypal hab ich noch nie gehört.

Ich hatte das Problem auch schon einmal, dass paypal nicht abbuchen konnte. Du kriegst dann relativ schnell Post von ihnen mit der Bitte dein Konto auszugleichen. SO schnell kommt dann auch kein Inkasso Unternehmen. Man ist halt nur für die Zeit, bis man das Konto bei Paypal wieder ausgeglichen hat, dort gesperrt.

Antwort des privatverkaufen.net-Mitglieds NikA: Du solltest dein Konto zügig ausgleichen. Bei fehlendem Guthaben auf dem PP Konto bucht PayPal vom verifizierten Bankkonto ab. Wenn es auch hier wegen Unterdeckung zu einem Rücktransfer kommen sollte, fallen dafür schon mal Gebühren an. Welchen Zeitraum sie bemessen bis Mahnungen verschickt werden, weiß ich nicht.

Wer schulden bei PayPal hat, hat auch weitere Schulden.

Solltest du nicht in den nächsten Tagen dein Konto ausgleichen ist das Konto gesperrt, du wirst nie wieder PayPal haben und zugleich bei eBay bekannt werden und es gibt Post vom Inkasso Büro.

Wie kommst du zu der Aussage, dass der, der bei paypal Schulden hat auch weitere Schulden hat??

.

Minusbeträge auf paypal-Konten könnge auch wegen willkürlicher ungerechtfertigter Käuferschutzentscheidungen zustande kommen.

Nein, einfach nur nein..... erstmal dauert es WOCHEN, bevor irgendwas gesperrt werden würde.
Das Paypalkonto ist natürlich erstmal auf Eis gelegt, aber auch erst nach gut einer Woche.
Ebay hat damit überhaupt nichts zu tun, der einzige Gläubiger ist in dem Fall Paypal.

Was ist passier?

Hast du Ware nicht geliefert?

.

paypal ist sehr unzimperlich mit der Eintreibung von Schulden - KP Inkasso stehen ziemlich schnell auf der Matte...

.