Kann man bei BIPA Produkte zurückgeben?

2 Antworten

Hmmm ich weiß es nicht, wie es bei BIPA ist, aber es kann auch sein, dass sie dir nur einen Warengutschein geben....was ich für den Händler auch besser finde;) aber normalerweise bekommst du in diesen Ketten immer dein Geld zurück...... Liebe grüße

Kein Händler ist zum Untausch verpflichtet. Du kannst drum bitten, aber es kann auch sein, dass er dir nur einen Gutschein über den Kaufbetrag gibt oder auch gar nichts. Fordern kannst du nix.