Snipes getragene schuhe zurückgeben?

4 Antworten

Du kannst die Schuhe zu Hause mal anprobieren, aber du darfst die nicht tragen, geschweige denn damit ein paar Tage rumlaufen. Nur unbenutzte Ware nehmen die zurück. Die kommen nämlich wieder in den Verkauf und der nächste Kunde will dann ja nicht deine getragenen Sachen kaufen.

Das Lesen der AGB hilft in solchen Fällen immer weiter...

http://www.snipes.com/content/agb.html

Snipes räumt ein freiwilliges Rückgaberecht innerhalb von 365 Tagen ein. Aber....

Eine Inanspruchnahme dieses besonderen Rückgaberechts ist nur möglich, wenn die bestellte Ware unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben wird.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Wenn Sie noch im guten Zustand sind glaube ich schon

Jap kannste