Kann man auch mit einem Auto mit wenig ps fahrspaß haben?

12 Antworten

Für einen Fahranfänger völlig ausreichend. Und Spaß macht das dann auch.

Hatte ne 68 PS Diesel, und fand das der vollkommen ausreichend war.

Hallo!

  • Natürlich! Fahrspass hat doch überhaupt nicht mit der PS-Zahl zu tun!

Denk nur an die vielen alten kleinen Sprotwägen, Fahrspass pur!

LG Bernd

Klar ist das ausreichend aber so richtig Fahrspass ist das nicht meiner Meinung nach vor allem nicht bei gebrauchten Autos und Benzinern lg

Für Fahranfänger reicht es.