South Park verklagen

10 Antworten

Wenn es ungewollt war einen Auftritt in South Park zu bekommen schätze ich schon, dass man die Sendung verklagen kann. Allerdings möchten viele Prominente EXTRA in South Park auftreten, da es die allercoolste Sendung überhaupt ist (zumindest für mich)!!! Ob es schonn einmal passiert ist, dass ein Prominenter, der South Park nicht die erlaubniss gegeben hat ihn/sie in die Sendung einzubringen, die Sendung verklagt haT kannst du glaub ich mal auch im i-net nachschauen !!! :)

Carla1996  26.09.2010, 06:02

danköö für sten

south park würde verklagt weil sie ein spiel in der 14 staffel tiger woods 11 gespielt haben aber das spiel nocht nicht raus ist EASPORT hat south park verklagt

Ich weiß dass sich Barbara Streisand damals ziemlich angepisst war, zumal sie auch noch Fan der Serie war ud dann so übel durch den Dreck gezogen wurde ;)

Damit zerstören sie sich ja bei einigen Leuten ja auch den Ruf, da sie ja keinen Spass vertragen sollten...^^

wenn sie die verklagen haben sie einfach keinen sinn für humor!