Kann man ADC ohne Fahrzeugschein rufen?

5 Antworten

Du kannst den ADAC immer rufen als Mitglied und auch als nicht Mitglied, am Ende ist es nur eine Frage der Kosten!

Hat das Fahrzeug eine Panne? Falls ja, kannst du den ADAC immer rufen. Du solltest allerdings deinen Mitgliedsausweis parat haben. Falls du kein Mitglied bist kannst du vor Ort einen Vertrag abschließen. In beiden Fällen kostet die Abschleppung dann nichts.

ADAC kommt als Pannenhilfe - ruf doch nen Abschleppdienst an.

Nur bei einer Panne. Also nicht wenn du ein kaputtes Auto aufm Hof stehen hast, das du gerne wo anders hättest... ;)

Kann man ! Es ist eben wichtig wer die Sache bezahlt.