Kann man 0€ überweisen?

5 Antworten

Sie schicken dir so oder so eine Rechnun, auch wenn es wie bei dir Kostenlos ist!

DH. einfach ignorieren, man kann keine 0 Euro - also kein Geld - nicht überweisen!

Ich denke, dass die Rechnung die du erhalten hast ein Standard ist, in der nur der Zahlbetrag, Rechnungsempfängerdaten, Produkt etc. geändert werden, aber nicht der Text bzgl. des Zahlungsausgleichs. Also werden sie dir dein Produkt auch ohne Überweisung schicken, denn 0,00 € sind 0,00€

nein, kann man nicht, bei einer Überweisung müssen mindestens 1Cent überwiesen werden - eine 0 akzeptiert das System nicht.

Wo es nichts zu bezahlen gibt, gibt auch nichts zu überweisen

Ja es geht um den Buchungsakt und nicht um die Summe.

dandy100  18.07.2016, 14:05

Unsinn! Welchen Buchungsakt?

0 kann man nicht buchen.

Diese Zahl wird vom System nicht akzeptiert

oki11  18.07.2016, 14:06
@dandy100

Das ist falsch.

Du kannst die Zahl 0,00 eingeben und dann erfolgt eine Transaktion im Buchungsportal

Überweis denen 1 Cent und gut ist