Kann Kühlwasser nach einem Parkunfall auslaufen?

4 Antworten

Etwas unwahrscheinlich, zwischen Stoßstange und Kühler ist schon ein ziemlich großer Abstand, dann müsste man schon einen größeren Bums machen, dass sich die Stoßstange nach innen verschiebt, da diese Sollbruchstellen hat, müsste sie auch lose gewesen sein, wenn sie diese Distanz zurückgelegt hat.

Mach es doch einfach über deine Versicherung, da kann dir der Schaden eigentlich egal sein, da du dann eh hochgestuft wirst, ausser du willst den Schaden zurückkaufen oder es ohne die Versicherung klären.

Heisibergi
Fragesteller

Leider ist mir dieses Jahr bereits ein Schaden passiert weshalb ich es diesmal selber regeln wollte.

Hol dir einen Gutachter! Der soll das anschauen. Will dich bestimmt nur abzocken.

Haha wenn du nur leicht dran gekommen bist hat sich da sicher nichts verbogen