Kann ich Wasser aus dem Badezimmer zum Kochen verwenden?

14 Antworten

hallo....wenn du es nicht gerade aus der klohschüssel nimmst kannst du es selbstverständlich benutzen zum kochen.....ist doch auch nichts anderes....lg

tanteBo  01.10.2011, 09:27

*haha!! geile antwort :D

Das Wasser, das aus dem Wasserhahn in Deinem Badezimmer fließt, kannst Du zum Kochen verwenden.

Das Wasser, in dem Du gebadet hast, ist zum Kochen nicht geeignet.

Blissy77  01.10.2011, 11:30

:)))

Das Wasser aus deinem Badezimmer ist genauso gut, wie das Wasser in der Küche auch, solange du es nicht aus der Toilette holen willst.. Da musst du dir keine Sorgen machen.

aus dem wasserhahn im Bad kommt normalerweise genau das gleiche Wasser wie aus dem in der Küche.

... nur das Klo ist nicht geeignet, um Wasser zum kochen zu entnehmen...

nein es ist genau das gleiche wasser wie in der küche. kein unterschied

einige ganz ganz ganz wenige häuser haben eine brauchwaaserleitung. aber wenn du eine hättes wüsstest du es

koch234  01.10.2011, 09:37

die Brauchwasserleitung ginge dann aber in die Klospühlung und nicht in den Wasserhahn, den man auch beim Zähneputzen benutzt!